natürlich
waschen!

Deine Seife für Kopf, Körper und Gesicht - Direkt aus der Natur!

Endlich eine 100% natürliche und zuverlässige Pflege für Dich aus der Schweiz 🇨🇭

Geniesse den frischen Duft und das sanfte Peeling unserer Seifen für Körper und Haar. Kein unsicheres Gefühl mehr bei umweltschädlichen Industrieseifen. Keine fragwürdige oder versteckte Inhaltsstoffe. Reine Natur. Nie wieder trockene Haut! Profitiere von unseren Schweizer Naturseifen, ausschliesslich aus frischen und natürlichen Inhaltsstoffen mit 100% Zufriedenheitsgarantie.

DEIN neuer Wohlfühl Faktor

Trockene und gereizte Haut sind noch die harmloseren Folgen durch die Anwendung von synthetischen Körperpflegeprodukten. Zudem sind solche Inhaltsstoffe nicht biologisch abbaubar und durch den Einsatz von z.B. Palmöl beschleunigen sie mit die Abholzung des Regenwaldes.

Du bist uns wichtig, daher keine Zusatzstoffe. Somit können wir uns auf die reinen, biologischen und natürlichen Öle und Wirkstoffe konzentrieren. Wertvolle Inhaltsstoffe, von denen Du, Deine Haut und Dein Haar profitieren.

Hand aufs Herz!
weil Masse nicht gleich Klasse ist
aus reiner Handarbeit und mit viel Liebe
Es war einmal...

Ich, Timo Bach, der Gründer und Geschäftsführer von Seifenmeisterei bin in und mit der Natur, in einer ehemaligen Gärtnerei aufgewachsen. Früh lernte ich, wie sehr wir auf die Natur angewiesen sind und wie schützenswert sie für uns alle sein sollte.

Fühl die pure Natur

Mit Bio Zutaten aus der Schweiz 🇨🇭
jetzt auch einfach und praktisch per TWINT bezahlen
Seifenmeisterei

Werkstatt (Kein Verkauf)

Bergellerstrasse 22
8049 Zürich

Telefon: 076 200 55 18