Weil Masse nicht gleich Klasse ist!

Weil Masse nicht gleich Klasse ist!

All unsere Produkte werden aus handverlesenen Zutaten hergestellt. Hierbei ist uns besonders wichtig, wo unsere Zutaten herkommen und wie sie produziert werden. Hierbei achten wir besonders darauf, dass unsere Zutaten ein Bio Label tragen und somit Bio zertifiziert sind. 

Unsere Produkte werden dann schonend und von Hand von uns selbst kreiert und produziert. Dies passiert alles mit viel Liebe und Wertschätzung sowohl für die hochwertigen Zutaten als auch für unsere Endprodukte, die all unsere Kunden so sehr schätzen. 

Nach der Trocknung werden unsere Seifen ebenfalls von Hand bearbeitet und anschließend einzeln in Seidenpapier verpackt. Hierbei wird jede Seife nochmals kontrolliert, gestempelt und in Seidenpapier verpackt. Dadurch bleiben die wertvollen Duftstoffe in unseren Seifen länger enthalten. 

Uns ist wichtig zu erklären, dass ätherische Öle, anders als Parfümöle, leichter verduften können. Daher ist der Duft nicht vergleichbar mit Produkten aus der Industrie, die sehr starke Duftstoffe enthalten. 

Schlussendlich kommen unsere Seifen zusammen mit einem handgeschriebenen Anhänger in kleine Leinensäckchen, welche je nach Seifenart naturfarben oder mit Rosenmuster versehen sind. 

Wir geben uns sehr viel Mühe, dass die viele Freude und Liebe, die wir unseren Produkten schenken, auch bei dir zu Hause ankommt und dir einen schönen und besonderen Moment beschert.